Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Hier könnt Ihr Kritik üben,
Anregungen loswerden oder eben nur Grüße hinterlassen.
Wegen einigen bösen Buben müssen wir die Einträge im Gästebuch
vor der Veröffentlichung prüfen

Neuen Eintrag verfassen




Lena aus
E-Mail:  -----

Toll
Ich war begeistert und komme auf jeden Fall wieder. Für 2015 wünsche ich ganz viel Erfolg. Gruß Lena



Marie aus
E-Mail:  -----

Super
Vielen Dank für die tolle Idee. So macht Hausarbeit auf einmal doch wieder Spaß. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Marie



Reinhard Weber aus Hannover
E-Mail:  -----

Gästebucheinträge sind Gewäsch
... wobei das nichts mit Wäsche zu tun hat. Ich finde, die Mädels (oder sagt man Ladys?), also die Damen, quälen einen, lassen einen hin und her laufen, meckern, sind sehr eigenwillig ... und doch, ich gehe immer wieder hin. Bin ich Masochist? Statt mir eine Waschmaschine zu kaufen, nehme ich die Waschweiber-Dominanz hin. Ich fürchte, das wird so bleiben, solange die Ladys nicht kratzen, beißen und spucken. Weiter so!!! Ww-Antwort: Rheinhard Du weiss die Freundschaft ist manchmal gnadenlos. Es hieße nicht Waschweiber, wenn wir nicht so eigenwillig wären. Deine 10-jährige Treue zeigt, dass Du es genießt....



Klaus-Peter aus Hemmingen
E-Mail:  -----

14. juillet
Nous nous réjouissons à la fête!



Antje aus Hannover
E-Mail:  -----

Danke für den tollen Service
Meine erste Erfahrung mit einem Waschsalon und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ihr macht eure Sache gut, der Kuchen ist Famos, der Service familiär und die Atmosphäre wirklich einladend. Ich komme gern wieder ^^



Alex aus Ludwigsfelde
E-Mail:  -----

Klasse Laden
Durfte heute, da länger auf Dienstreise als gedacht Wäsche waschen, ohne Ahnung wie die Automaten funktionieren... Wurde alles sehr gut und freundlich erklärt, wärend des Wartens auf die Wäsche lecker Kaffee getrunken und diese französische Platte(Amuse irgendwas, konnte es nichtmal aussprechen, von daher keine Ahnung wies geschrieben wird) gegessen. Alles in Allem super Laden mit guter Athmosphäre, schade dass es sowas in Berlin nicht gibt. ***WASCHweiber: doch doch, es gibt es sogar wie Sämmel in Berlin... http://www.waschsalon-berlin-mitte.de/bar.html http://www.waschcafe.de/ http://www.mangelwirtschaft.com/ www.freddy-leck-sein-waschsalon.de/ und bestimmt noch mehr!



I. aus Hannover
E-Mail:  -----


Ganz Klasse, ihr lieben! Sehr freundliches Willkommen, die Räumlichkeiten sind alle sehr einladend und sauber und das Wichtigste, die Maschine in der ich gewaschen habe (Miele halt), hat echt gut gewaschen. Komme wieder! VG, I.



Steffen aus
E-Mail:  -----


Gestern das erste Mal da gewesen. Super gemütlich und das Frühstück sah toll aus. Wird das nächste Mal probiert!



Alex aus Linden
E-Mail:  -----

Kann man bei Euch skypen?
Hallo Weiber [grrrr!], ich sehe auf den Fotos, dass Ihr Internet-Arbeitsplätze habt. wie sieht es aus mit skypen, während meine Wäsche trocknet? Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Alex [ Antwort Ww : Internet PC sind seit dem Brand nicht mehr da ]



Bernd Wolff aus Hannover
E-Mail:  -----

Erster Waschgang
War heute das erstemal bei euch. Echt super-gemütlich. Alle sind sehr nett und mir wurde erstmal alles prima erklärt. Kaffee war lecker und ich konnte sogar entspannt für die Schule lernen. Da zahle ich gerne ein bisschen mehr!! Freue mich schon auf meine zukünftige Wäsche. Bin noch mindestens 1 Jahr Kunde. So nen schönen Waschsalon gibt es bei mir, in Kassel, leider nicht!! Weiter so :-)



Chris - Wildthing aus Hannover
E-Mail:  -----

Super guuuut
War gestern das erste mal bei euch und muss sagen ich werde sicherlich öfter vorbei kommen. Finde das Konzept und Ambiente einfach nur klasse und auch noch schön draußen sitzen können rundet es richtig ab. Bleibt lange bestehen... Grüße ... [ DANKE Chris! geht wie Honig....]



Ewwe aus San Cristóbal de las Casas
E-Mail:  -----

Postkarte
Hallo ihr Lieben! Nun sitze ich an anderen Theken und doch - es ist nicht dasselbe! Gut, das sollte es auch nicht sein. Deswegen und um nicht völlig hinterm Horizont zu verschwinden (Seeweg nach Indien und so), Grüße ich Euch con besos y abrazos, Ewwe.



lu pin chen aus Hannover
E-Mail:  -----

Oeffnungszeiten
Hi wie lange ist denn der Waschsalon geöffnet? Dienstags von 9Uhr bis ? Und wie lange laeuft eine Maschiene,mit 30,40 60 90 grad, welche programme haben sie? Auch ein Programm wollwiege bzw Handwasche? Das währe gut zu wissen, denn ich wohne im Centrum von Hannover, und wasche normal in einem Waschsalon in der Südstadot, der Weg zu euch ist fur mich ziemlich weit( no Auto ) müsste meinen Drahtesel beladen um zu Euch zu gelangen, es scheint gemütlich bei euch zu sein. Und noch eine Frage was kostet eine Maschiene Wäsche, und wieviel kg dürfen rein, in der Südstadt 6kg. Währe gut wenn diese angaben auf eurer Seite, und bei euch als Aushang, an der Tür zu finden währen. So long Lu Pin Chen ;) HELLO LU PIN CHEN! Unsere Öffnungszeiten sind auf der Homepage gleich am Anfang. Desweitere findest Du fast alle Antwort auf Deinen Fragen bei "BEGRÜßUNG" (Knopf oben rechts). Die Dauer der Waschgänge ist auch abhängig von der Füllung und die Art der Wäsche. Baumwolle 90° (heute zutage nicht mehr benutzt) dauert 90 min während 30° synthetik um die 40 min dauert... Aber bei uns ist immer jemand da, so dass Du uns nach allem fragen kannst. Nochwas: nein es ist kein Expedition vom Zentrum zu uns: wir sind 5 Strassenbahn-Haltestellen von Bahnhof entfernt (Linie 10)! Und 10 min mit dem Fahrrad... Du kannst auch so kommen, ohne Wäsche! Unsere Frühstücksangebot ist sehr überzeugend, unser Kaffee echt italienisch und unsere Konzerte sind Leckerbissen! ES MUSS NICHT IMMER WÄSCHE SEIN!!



Sönke Torpus aus Hamburg
E-Mail:  -----


Mädels, das war wunderschön bei euch! Das sollten wir wiederholen. Liebe Grüße, Sönke ---- www.torpus.de



Sebastian Heuer aus Hannover
E-Mail:  -----

Konzept super umgesetzt - aber
Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger Besucher des Salons - eigentlich wollte ich nur übergangsweise einen Waschsalon nutzen, bis meine Waschmaschine den Umzug nach Hannover hinter sich hat. Die nette Atmosphäre und das wirklich gute Frühstück haben daraus allerdings eine Dauerlösung gemacht ;) Was mir vermehrt auffällt ist allerdings die ziemliche maue Präsenz im Web - die Seite scheint technisch und grafisch auf dem Stand von 2005 geblieben zu sein und wirkt somit einfach nicht mehr zeitgemäß. Viel schwerwiegender ist aber das Fehlen in den großen sozialen Netzen - insbesondere Facebook und StudiVZ. Hier kann man mit einer eigenen Seite und der regelmäßigen Eintragung aktueller Events viel bewegen. Ich bin sicher, dass sich die Bekanntheit und somit auch die Frequentierung des Salons dadurch deutlich steigern ließe - denkt mal darüber nach ;) Gern unterstütze ich Euch dabei. Liebe Grüße, Sebastian



Maria aus Hannover
E-Mail:  -----

Happy Birthday zum "5"! / 2009
ja, hier noch mal die offiziele Version... ...an die Waschweiber-Tussen!!! Zum "5" Jahrestag der Waschweiber, alles alles Liebe, Glück, Spass und vor allem das die Kasse weiterhin klingelt... ...und das alles und noch viel mehr wünschen Euch, mit dicken Schmatzer--- ---Marouzo und Bobolino--- 16.12.2009



Niki aus hannover
E-Mail:  -----

waschweiber was my first love
Der Laden besitzt eine Seele. Dies verdankt man den charmanten Besitzerinnen und der charmanten Bedienung. Mädels,weiter so. Das Sternchen sagt Danke - auch nach Trier ;)



Gaby aus Trier
E-Mail:  -----

Grüße aus aller Welt ;0)
...grüßt mir mal mein Sternchen ganz lieb ;0)



Liliane JANE aus Frankreich
E-Mail:  -----

super sympa !
♪♫♪♫ C'est super sympa chez vous ♪♪♫♫ Je vous souhaite pleins de ☼☼☼☼☼ et beaucoup de ♥♥♥♥♥



David/Daniel aus Hannover
E-Mail:  -----

Chardonay bis Rosé alles ok;)
ich liebe euch einfach!



David! von Hahn aus Hannover
E-Mail:  -----

Mein ZuHause
Ich wohne hier. Und das sagt alles! Weil ich mich so irre wohlfühle hier!!!



Alla aus Hannover
E-Mail:  -----

Das finde ich toll!
Ich habe heute kurz vorbei geschaut. Toll! Man fühlt sich willkommen, die Atmosphäre stimmt, die Leute auch, ich bin einfach begeistert! Und das Tollste- ich wohne ab jetzt um die Ecke! Diese Woche komme ich bestimmt wieder, aber dieses Mal mit meiner Wäsche. Wenn ich bei euch CSI gucken darf, komme ich drei mal die Woche. Mindestens! Liebe Grüße



Nils aus Wunstorf
E-Mail:  -----

schöner Salon
Wunderbar dort :-)



Anna aus La Corse
E-Mail:  -----

C´est magnifique les filles !
J'adore votre salon. Exceptionnel et marginal. cheun cheun cheun.... La musique, l'ambiance, les couleurs et les noms de votre équipe. Somptieux, voluptueux.... Je suis heureuse pour vous. Je vous embrasse du fond du coeur. Et love sur la bouche....HuMMMMMMMMMMMMM Cindy trop fort



Jonas Buhmann aus Hannover
E-Mail:  -----

Lob
Wunderbare Idee, Mehr von solchen Salons, bin begeistert! Nachm Urlaub war ein riesen Wäscheberg, den die Maschiene zu Hause nie gepackt hätte, im Null Komma Nichts abgearbeitet! Danke den Waschweibern!!!



paula aus hannover
E-Mail:  -----

blitzsauber!
guck mal an... auch in hannover werden hin und wieder gute ideen umgesetzt! schade, das ich nicht um die ecke wohne. viel spaß und erfolg euch, weiterhin!!! paula



Maren Beßler aus Ellerhoop
E-Mail:  -----

Begeistert!
Als eigenständige Waschmaschinenbetreiberin, bin ich begeistert. Von dem Ambiente, den Maschinen und Überhaupt! Wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde, ich würde meine Maschine verschenken und nur noch bei Euch waschen!!! Und Tatort sehe ich auch immer! Liebe Grüsse, Maren



Maria aus Hannover
E-Mail:  -----

Hallööchen Popööchen,
tja,jetzt ist es soweit, ich kann endlich auch meine Meinung dazu äußern... Also, warum glaubt man nicht das Internet, waschen und das man nebenbei kaffee trinken kann, so alles zusammen passt, so ein Blödsinn. Ich glaube,besser passender könnte man das nicht machen. Und wenn euch jemand die Idee klauen sollte, dann kriegt er es mit mir zu tun...Hi hi..Kuss Kuss apo ta Barbamanolakia



aus
E-Mail:  -----

Wie habt ihr diesen Traum real
Hallo hir Waschweiber. Bin eine erleinerziehende Mama(23 Jahre jung) und träume davon mich selbständig zu machen! Habe eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation gemacht und brenne darauf wieder in die Gastronomie zu kommen. Ich war schon mal in einem Waschsalong in Köln und war sofort hin und weg von diesem Konzept. Ich würde euch am liebsten Löcher in den Bauch fragen, aber dann wäret ihr wohl komplett verschwunden. Falls ich mal wieder nach Hannover komme, und meine Schwester besuche würde ich sehr gerne mal mit euch quatschen und mir tips und tricks bei euch holen. Und vielleicht gibt es dann bald auch in Münster so ein tollen Waschsalon. Hoffe ihr findet dann etwas Zeit für mich?! Freu mich sch drauf! Liebe Grüße aus Münster Melli



Torsten D aus hannover
E-Mail:  -----

Super
Cool grad auf hannovernet gelesen das am Samstag wieder Waschweiber Party ist ich freu mich schon drauf !!!



Angelika Friedrich aus Ippensen
E-Mail:  -----


Hallo Veronique, habe mir eben die Bilder angesehen. Sehr nettes Ambiente in Ihrem Waschsalon. Haben Sie denn im Dunkeln noch Blumen gefunden?Viele Grüße aus Ippensen.



Simone Beer aus Hannover
E-Mail:  -----

Kulturpalast meets Waschweiber
Hallo Ihr Lieben, leider schaffen wir es heute Abend nichts kommen, und müssen es auf nächsten Mittwoch verschieben. Liebe Grüße Simone



Laeti aus Montréal, Canada
E-Mail:  -----


Moi je trouve que votre café/lavomatique c'est le plus beau ! Et bravo pour ce site, et bravo pour tout votre travail, vos efforts, votre investissement, votre courage dans cette entreprise. xxxx



Dirk Grundmann aus Hannover, Luzern, Berlin, Heil
E-Mail:  -----

Große Klasse!
Hier der message von Dirk an uns.. wir trauern um ihm (12.05.2008).*** Hallo Aliki! Ich bin in den letzten Jahren ziemlich weit "rumgekommen", aber auf so eine tolle Idee, wie die Waschweiber bin ich nicht gestoßen... Momentan plane ich meinen "Rückzug" nach Hannover und meine eigene Waschmaschine spinnt schon ein bißchen nach meinem letzten Umzug. So oder so werde ich mal reinschauen! Verlinkt habe ich die Waschweiber schon mal auf meiner hp "leather99"... Lieben Grüße! Der Dirk PS: Im nächsten Sonntags-TATORT (Stuttgart/Bienzle) bin ich dabei ;-)



Sabine W. aus Hannover
E-Mail:  -----

GRATULIERE!!!
Alles Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche Euch ne schöne Party! .... freue mich schon auf meinen nächsten (etwas anderen)traumhaften Latte Macchiato bei Euch ;-)) Sabine



Annette aus z.Zt. Bad Lippspringe
E-Mail:  -----

Happy Birthday
Hallo ihr Lieben!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburtstagsparty und hoffe es geht euch gut!! Schöne Fotos auch die ich da sehen durfte,grins! Also liebe Grüße von der Köchin



Rainald aus
E-Mail:  -----

Moonlightwash
Habe ich fasst vergessen: Viel Spaß und einen großen Erfolg für die heutige Party wünscht Racky



Rainald aus
E-Mail:  -----

Moonlightparty
Super die Pics von der Moonlightparty. Sie war zwar nicht am 10.05.(sondern am 17.10., da sind wir bei euch eingefallen!!!), aber wir alle haben uns sehr über die schönen Erinnerungsfotos gefreut. Ein Kompliment an die Fotografin, natürlich an Hardy und das gesamte Team. Racky



Rainald aus
E-Mail:  -----

Fotos
Hallo, wir waren genau vor einer Woche bei euch im Salon und wir warten schon sehnsüchtig auf die Pics! Wir hatten ne Menge Spaß und wenn wir mal wieder in Hannover sind, kommen wir wieder vorbei! Die Radfahrer der WELTHUNGERHILFE Liebe Grüße an Hardy und die Chefin! =) RACKY



Helen aus z.Z. Franken
E-Mail:  -----

Grüße aus Franken!
Hi Ihr Lieben, viele Grüße aus Franken! Habe es leider nicht mehr geschafft vorher vorbei zu kommen, aber ich bin ja immer mal wieder zu Hause! Hoffe Euch geht es gut und Ihr könnt auch mal einbißchen mehr schlafen! Bis bald! Freu mich drauf! Helen P.S.: Euch eine mail per "Kontakt" zu schicken funktioniert nicht! Kuß



Marc aus Hannover/Linden
E-Mail:  -----

Entdeckung in Linden
Hallo Gestern war ich das erste Mal bei den Waschweibern in Hannover/ Linden und ich muss schon sagen da findet man am Küchengarten ein ganz besonderes Sahnestück! Mal abgesehen davon, dass es dort den besten Kakao gibt und der Kuchen super lecker ist, kann man dort auch noch günstig seine schmutzige Wäsche waschen. Also ich werde hier öfter mal reinschauen, denn ich habe gehört, die Cocktails sollen auch vom feinsten sein! Gruß Marc



Jessica aus Hannover/Linden
E-Mail:  -----


Liebe Waschweiber, auch wenn ich zu Hause eine funktionierende Waschmaschine habe, bin ich immer wieder sehr gern bei Euch, um Lupinen-Milchkaffee zu trinken und leckeren Französischen Kuchen zu essen! (Beides sehr zu empfehlen!!) Euer Salon ist eine Bereicherung für Linden!!! Liebe Grüße, Jessica



Alex Pätzold aus Hannover
E-Mail:  -----

Hallo, Grüße aus alten Tagen
Hallo Aliki, Mensch Super was man so über euch "Waschweiber" hört (im TV und in der Zeitung).Wünsche dir für euren Laden alles Gute. Lieben Gruß Alex Pätzold (zur Erinnerung IGS Linden Klasse G !!!)



Andrew derLuchs aus Hannover - Linden
E-Mail:  -----

Toller Laden und schöne Seite
Hallo Euer Laden ist eine tolle Idee und die Homepage gefällt mir auch sehr gut !!! Wenn Ihr sehen wollt wie der Küchengarten vor 60 Jahren aussah dann schaut mal auf meine Postkarten Archiv Seite unter www.luchssecurity.de/11.htm Gruss vom Luchs Security Service - Andrew



Helen aus
E-Mail:  -----

Gruesse aus Thailand!
Hi Ihr Lieben! denk an Euch und hoffe euch geht es weiterhin gut! viele Liebe gruesse aus Thailand hier ist es traumhaft wie im Bilderbuch! Mehr davon und viele Bilder, wenn ich wieder da bin! Suchen noch die beduerftigsten Menschen wo dann Eure Spenden hin gehen, halte Euch auf dem laufenden! Schmatzer Helen



Steffi Tolle aus Linden
E-Mail:  -----

sehr herrlich
Ich finde euren salon echt sehr nett. man mag dort gern sitzen und obwohl ich ne waschmaschine habe, komme ich jetzt ab und an, um großteilige wäsche dort zu waschen, weils so nett ist.



Marve aus
E-Mail:  -----

ich nochmal
Man findet gar nicht, wo Ihr den Laden montiert habt. Höchtens beim Kontakt steht 'ne Adresse, aber ist das auch gleichzeitig die Ladenadresse? Müsste vielleicht noch deutlicher hervorgehoben werden, wo man Euch findet. am Besten direkt auf der Startseite.



Marve ex-Hannoveraner aus
E-Mail:  -----

Schönes Ding!!
Eine Super Idee so wie ich finde!!!! Schade, dass ich nicht mehr in Hannover wohne. dann wäre meine Freundin bestimmt öfter bei Euch vorbeigekommen. Da kann bestimmt keine Frau mehr wiederstehen, waschen zu gehen. Viel Erfolg Marve



Silvana&Paul Compte-Höser aus Hannover
E-Mail:  -----

Sehr schön
Zu diesem sehr schöner Laden gratulieren wir! Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Design, leckere Drinks und die Wäsche ist auch noch sauber geworden :-) Wir kommen wieder, keine Frage! Silvana & Paul



Udo Staggemeyer aus HAnnover
E-Mail:  -----

Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr Ladys, schön dass ihr fast fertig seid und nun bald starten könnt. Ich freue mich auf viele dolle Waschtage. Gruß Udo und Bea